Mit 2 Siegen gegen KS Torun aus Polen und gegen SC Stroitel Brest qualifizierten sich die Hockeyherren des Post SV beim Europacup auf dem Postplatz für das Turnierfinale. Hier war Gegner CA Montrouge aus Frankreich dann eine Nummer zu groß und es blieb Endrang 2. Erfreulich, dass sich der Post SV damit für das nächste Jahr für die höchste internationale Spielklasse (EHL Cup) qualifiziert hat, vergleichbar mit der Champions League beim Fußball.

Für die Fußballer setzte es gegen Tabellenführer Donaufeld eine 0:2 Niederlage, bereits vor dem Seitenwechsel war der Endstand durch die starken Gegner fixiert worden. Die Basketballerinnen von Vienna United Post SV feierten beim Saisonauftakt gegen den Wiener Konkurrenten von den Basket Flames einen ungefährdeten 62:38 Sieg.

Nicht ganz so erfolgreich verlief das Wochenende für die Volleyballer von SV Sokol/Post SV. Die Damen mussten im dritten Spiel in Tirol erstmals dem Gegner den Vortritt lassen. Die Herren lieferten sich mit Titelfavoriten Waldviertel einen engen Fight, verloren aber im 5 Satz denkbar knapp.