EISSTOCKSCHIESSEN BEIM WIENER POSTSPORTVEREIN

Am 13. Dezember öffnen wir die Tore zur Eisstock-Bahn am Postsportplatz!

www.dubistdersport.at/eisstockbahn

Eisstockschießen ist eine der beliebtesten Wintersportarten für Jung und Alt. Ob eine Firmenfeier, ein Abend mit Freunden und/oder der Familie oder ein Schulausflug, Eisstockschießen ist für jede und jeden geeignet und garantiert ein lustiges Erlebnis! Außerdem versorgen wir euch vor Ort mit  Punsch und kleinen Snacks! Die Stockbahnen müssen im Vorhinein gebucht werden: www.dubistdersport.at/eisstockbahn/

Volleyball: Im Spitzenfeld der österreichischen Bundesliga befinden sich die Damen von Sokol/Post SV. Nach Verlustpunkten liegen die Volleyballerinnen nur 2 Punkte hinter Leader Linz. Auch die Herren nehmen Kurs auf das Play Off, momentan liegen sie auf Platz 4.

Basketball: noch nicht ganz nach Wunsch läuft es bei den Basketballerinnen von Vienna United Post SV. Rang 4 im Zwischenklassement lässt noch Luft nach oben, die Top 3 werden angestrebt.

Hockey: Die Herren liegen derzeit ungeschlagen auf Platz 1, am kommenden Mittwoch wartet Herausforderer Arminen. Bei einem Unentschieden stehen die Chancen gut, den dritten Titel in Folge nach Hernals zu holen. Die Damen sind die Unentschieden Kaiser der heurigen Bundesliga, liegen derzeit aber nur auf Rang 5. Corona-bedingt wurden beide Finalturniere (Damen und Herren) in dieser Saison gestrichen, der Sieger des Grunddurchgangs ist damit auch gleichzeitig österreichischer Staatsmeister 2021/22.