Volleyball

Die Sektion Volleyball des Post SV zählt schon seit vielen Jahren zur österreichischen Elite im Hallenvolleyball. Zusammen mit dem Verein Sokol konnten bereits 51 Staatsmeistertitel bei den Damen erobert werden.

Die Herren konnten den Titel immerhin acht Mal holen, bevor sie sich aus der höchsten Spielklasse verabschieden mussten. Seit diesem Jahr sind sie allerdings wieder mit einer jungen Mannschaft in der DenizBank AG Volley League vertreten.

Auch etliche Nachwuchsmannschaften spielen unter dem Namen Post SV. Insgesamt beschäftigt die Spielgemeinschaft Sokol/Post SV an die 200 Spielerinnen und Spieler. Nähere Infos findest du unter www.sokol.at.

Dieser Seite liegt noch keine Detailbeschreibung der jeweiligen Sektion zu Grunde.

Kontakt

Ansprechperson
Ing. Karl Hanzl
+436642816535


Mitglieder:
14

Eingang:
Schumanngasse 101